Bern, Freiburg, Genf, Neuenburg, Wallis, Waadt - Egal in welchem Kanton Sie wohnen, wir sind für Sie da.
Die Anhänge zum Ausfüllen einer Steuererklärung bereiten oft Kopfzerbrechen. Um Ihnen bei der Zusammenstellung der erforderlichen Dokumente zu helfen, haben wir die folgende Liste (PDF) zusammengestellt. Sobald Ihre Datei fertig ist, reichen Sie sie uns persönlich oder per E-Mail ein und wir werden alles Notwendige tun.
Vergessen Sie nicht, uns Ihren Arbeitsplatz und Ihre Aktivitätsquote für jeden Ihrer Jobs mitzuteilen. Diese können Sie einfach auf den Gehaltsbescheinigungen vermerken oder per E-Mail an uns senden.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns die Dokumente in Papierform zur Verfügung stellen, heften Sie die Dokumente bitte nicht.
Wartungskosten sind abzugsfähig. Hierzu zählen insbesondere:
Sparen Sie sich den Weg und senden Sie uns Ihre Unterlagen online, damit wir Ihre Steuererklärung ausfüllen können. Einfach, schnell und sicher.
Laden Sie die Dokumentenliste herunter. Stellen Sie sicher, dass alle gescannten Dokumente im PDF-Format vorliegen.
Ihre Dateien werden per SwissTransfer versendet. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, erscheint ein Link, den Sie kopieren können. Wenn Sie auf den Button klicken, erfolgt die Kopie automatisch (3).
Gehen Sie zur sicheren Website SwissTransfer.com und importieren Sie Ihre PDF-Dateien. Wenn Sie möchten, können Sie sie in einer ZIP-Datei bündeln, dies ist jedoch nicht erforderlich.
Füllen Sie dann das untenstehende Formular aus und fügen Sie den Link in die Nachricht ein. Wir bestätigen den Eingang per E-Mail und werden das Notwendige veranlassen.
senden Sie uns eine Email
Seitenverzeichnis